• Strategie für Struktur. Sehen und gesehen werden.

    Vielfalt als Herausforderung. Mit dieser Aussage lässt sich die Aufgabe formulieren, die bei der Online-Kommunikation des Unternehmens Marak World of Plastics im Vordergrund stand. Schließlich umfasst das Porftolio von Marak Prototypen und Kleinserien ebenso wie Serienproduktionen und klassische Werbetechnik. Durch die Vielfalt der Darstellung in Kombination mit zwei Glossaren zu Fertigungstechniken und Material schließt sich das Bild eines Unternehmens, das nicht nur durch technisches Wissen, sondern vor allen Dingen durch nachvollziehbare Produktaffinität überzeugt. The World of Plastics zum anfassen!

  • Ein Unternehmen definiert sich neu — die Bildsprache.

    Die für Marak entwickelte Produktfotografie ist ein ultimatives Bekenntnis für unser Vorhaben, die Qualitäten des Unternehmens durch sein reales Handeln sichtbar zu machen. Als Unterscheidungsmerkmal, als Referenz und als Zeichen für das enorme Know-how des Unternehmens im Umgang mit Kunstoffen und Kunststoffverarbeitung. Über 1.500 Fotos, mehr als 150 Stunden Bildbearbeitung — alles für ein Ziel: Marak überzeugt mit Profession und Leistungsbereitschaft, zu sehen in der Highend-Darstellung seiner Projekte.